Fit-bleiben im Sommer: mein Angebot

Servus! Toll, dass du bei mir reinschaust. Danke für deine Zeit. Ich hoffe, es geht dir gut, wo du auch in der Welt bist und die Sonnenstrahlen genießt. Mit diesem Blog mache ich Werbung für deine Gesundheit, denn du sollst fit-bleiben im Sommer. Ich coache dich gerne dabei. 🙂

Die Universitäten und Schulen schließen in den nächsten Tagen ihre Türen, leider ebenfalls für den Sport. Daher habe ich mich, wie jedes Jahr zusätzlich im USI Gym, im Margaretenbad, in Graz eingemietet, um dir in den Sommermonaten beim Fit-bleiben behilflich zu sein. Das heißt nun, dass ab dieser Woche meine Sommerfitness-Kurse starten. Wenn du mich bereits kennst und wieder dabei sein möchtest, komm einfach zu den unten stehenden Treffpunkten und Terminen. Falls du neu bei mir mitmachen willst, weil die Coronazeit dich doch ein bisserl aus deiner Fitness-Balance herausgebracht hat, dann schreibe mir, dass du schnuppern möchtest. Es wird ein „Total-Body-Workout“ mit ganz viel artgerechter Bewegung und Faszienstretch im Anschluss sein, welches ich immer variiere.

In Natura: Fit-bleiben im Sommer

Fitness in der Gruppe
Wir wollen fit-bleiben im Sommer, trotz Corona: Im Bild der USI-Mittwoch (Foto by Croce & Wir)

Wie kannst du nun mit mir trainieren?

Montags, immer von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr im Garten der Pfarre St. Veit / Graz. Bei Schlechtwetter können wir in den Bewegungsraum ausweichen. Bitte habe daher immer saubere Turnschuhe für die Halle dabei. Eine Matte, Handtuch und eine Flasche Wasser dürfen bei diesen Temperaturen nicht fehlen. In dieser Location gibt es sogar gratis Parkplätze direkt vor dem Pfarrhof. Duschen sind keine zur Verfügung. Wenn du Zeit und Energie hast, dann komm doch einfach vorbei und mach mit – keine Vorkenntnisse erforderlich. <3

Start: 12. Juli 2021 / Ende 27. Dezember 2021!! =)

Kosten

Kosten: 7er Block € 125,00 / für meine BlogabonnentInnen minus 10% !! Dieser Block ist den ganzen Sommer über, sogar bis Ende des Jahres gültig. Also: los geht’s.

Mittwochs, immer von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr im 1. Stock des Margaretenbades, USI Gym, in der Grillparzerstraße 10, 8010 Graz. Bitte hab saubere Turnschuhe, Matte und Handtuch, sowie eine Flasche Wasser mit im Gepäck. Es gibt hier eine große Umkleide (Damen sowie Herren) und genug Duschen zur Verfügung. Der Parkplatz vor der Türe ist eine blaue Zone, ein paar Straßen weiter ist die grüne Zone, das heißt, du musst ein bisserl zahlen, denn bis 20.00 Uhr geht diese gebührenpflichtige Kurzparkzone. Wenn du Zeit und Energie hast, dann komm zu diesem Training. Auch hier sind keine Vorkenntnisse notwendig. <3

Start heute, 7. Juli 2021 / Ende 22. September 2021

Kosten

Kosten: 7er Block € 125,00 / für meine BlogabonnentInnen minus 10% !! Dieser Block ist den ganzen Sommer über gültig. Du kannst ihn mit einer Partnerin / einem Partner teilen. Also: los geht’s. Natürlich kannst du beide Fitness-Angebote kombinieren und zwischen dem Montags- und Mittwochstraining variieren.

Für deine Fitness zuhause

Falls du zu weit weg von mir bist und aus der Konserve Fitness-Workouts von mir brauchst, dann habe ich das passende auf meinem Facebook-Account. Ob heftig wie HIIT, ob knackig wie Bauch-Beine-Po, tänzerisch aufwendig wie Aerobic oder einfach nur entspannend wie das Faszientraining nach der Shaolin-Formel. Klick rein, sei dabei, gib mir deinen Daumen hoch. Das würde mich begeistern. =) Die Aufzeichnungen sind natürlich gratis für dich.

https://www.facebook.com/Bacher.Martina. In der Kategorie Videos kannst du dich austoben. Viel Spaß dabei!!

Online ist mein YouTube-Video immer für dich ebenso kostenlos da. Hier geht’s direkt mit einem HIIT / Tabata zum Schwitzen: Mein 1. YouTube-Video ist online

Habe ich dir Lust auf g’sunde und artgerechte Bewegung gemacht? Ja! Dann sei dabei und zähle auch du zu meinen zufriedenen KundInnen … Fit-bleiben im Sommer heißt die Devise.

Einen gesunden und tollen Sommer wünsche ich dir,

M a r t i n a

Kommentar verfassen