Mein Valentinsgeschenk für dich: gratis online Faszien-Training

Servus! Schön, dass du auch an diesem speziellen Tag, dem Valentinstag bei mir mitliest. Ich danke dir für deine Zeit und hoffe, es geht dir gut, wo auch immer du gerade in der Welt bist. 🙂

Für den heutigen Valentinstag sind ja eigentlich Blumen oder Süßigkeiten als Geschenke an der Tagesordnung. Da du bestimmt von deiner Liebsten oder deinem Liebsten diese bekommst, habe ich mir ein anderes Geschenk für dich ausgedacht. Eines, an dem du dir etwas Gutes tust, nämlich ein Faszien-Training für deine physische und psychische Gesund- und Schönheit. Ich habe bereits einiges über das Shaolin-Faszien-Stretching geschrieben und kann mich daher nur wiederholen, dass ich es für das wichtigste und beste Training für uns Menschen halte. Es beinhaltet alles, was wir für unseren Bewegungsrahmen brauchen und leider im Alltag so ganz und gar nicht mehr tun.

Shaolin Bewegung 2: Wei Tuo tragend eine Stange darbieten > einatmen; Hände zu den Schultern ziehen, in den Knien leicht beugen.

 

Daher hoffe ich, dass du in meine Shaolin-Faszien-Trainings unten reinklicken und dich dabei und vor allem danach pudelwohl fühlen wirst. Ich mache ja bereits seit einiger Zeit auf Facebook wieder meinen Beitrag für den Lockdown 3, indem ich online jeden Sonntag um 18 Uhr dieses Shaolin-Faszien-Stretching kostenlos allen anbiete. Mir ist nämlich sehr wohl bewusst, dass die Corona-Maßnahmen für viele da draußen nicht nur eine psychische, sondern vor allem eine finanzielle Belastung ist. Die Fitness-Studios sind nach wie vor geschlossen, online-Sportkurse kosten Geld und nicht jeder hat einen Job, der „systemrelevant“ ist, wie das nun auch immer interpretiert wird …. 😛

Und: natürlich gibt es viele Facebook– beziehungsweise Instagram-Verweigerer, was ich ja verstehen kann und so können die nicht wissen, was ich auf den sozialen Medien alles anbiete. Daher habe ich hier im Blog alle LINKS zu meinen diversen Faszien-Trainings zusammen geschrieben, sodass du, auch als NICHT-Facebook BenützerIn leicht reinklicken und mitmachen kannst, ohne angemeldet zu sein. Du wirst zwar gefragt, ob du bei Facebook ein Konto eröffnen willst, aber das negiere bitte einfach. Genieße nur mein Training und dann steig danach einfach mit dem Ausschalteknopf wieder aus. So leicht ist gesund bleiben mit mir 🙂

Shaolin Bewegung 2: Wei Tuo tragend eine Stange darbieten > ausatmen und die Fingerspitzen nach außen ziehen und dabei auf deine Zehenspitzen kommen, Knie und Ellenbogengelenke vollkommen strecken.

Mein Gesundheitstipp für dich

Mein letzter Shaolin-Sonntagsstretch vom 7. Jänner 2021

https://www.facebook.com/Bacher.Martina/videos/1172684836490224

Mein Shaolin-Faszienstretching vom 31. Jänner 2021

https://www.facebook.com/Bacher.Martina/videos/135538891660417

Mein Lass-los-Stretch mit den 12 Shaolin Bewegungen vom 24. Jänner 2021

https://www.facebook.com/Bacher.Martina/videos/766099000681116

Mein Faszien-Workout mit Schwingen und Federn, absolutes Muss für AnfängerInnen, vom 23. Jänner 2021

Mein Shaolin-Formel-Fazientraining vom 17. Jänner 2021 – das war der Geburtstag meines Sohnes ♥
Mein Shaolin-Faszientraining „Bewege dich gut, bewege dich oft“, am Freitag, dem 15. Jänner 2021
 
 
Mein 1. Lockdown 3 Shaolin-Stretch für deine Gesundheit, vom 10. Jänner 2021
 
 
Wenn du erst seit Kurzem bei mir mitliest, weißt du vielleicht nicht, dass ich im 1. Lockdown fast täglich gratis Online-Trainings gemacht habe. Dazu gibt es einen Blogpost vom 11. April 2020. In diesem sind alle meine gratis Faszien-Trainings, ebenso Kraft-, Aerobic-, Step Aerobic und HHIT Workouts zum Nachschauen und Nachmachen! Hier ist der LINK dazu:
 
 
Wenn du Fragen zum Shaolin Yin Jin Jing hast, dann schreibe mir ins Kommentar oder gerne eine persönliche Nachricht. Auf keinen Fall sollst du dabei Schmerzen haben. Ziehen und Kribbeln muss es aber. 🙂 Mach mit und strecke dich gesund. Tun ist das Zauberwort.
 


Für einen entspannten und selbstliebenden Valentinstag
deine Martina<3

 

Kommentar verfassen