Die Welt steht wieder Kopf

Servus! Schön, dass du bei mir dabei bist. Danke für deine Zeit. Ich hoffe, es geht dir gut, wo auch immer du gerade in der Welt bist. 🙂 Und diese Zeilen gewinnen immer mehr an Bedeutung, wenn du hinaus in die Welt schaust, die wieder einmal quasi auf den Kopf gestellt ist.

Was meine ich damit? Das Corona-Virus hat uns alle erneut in der Hand und zwingt uns zu einem Leben, das wir so ganz und gar nicht gewohnt sind. Natürlich trifft es nicht alle Berufe gleich hart. Ich bin jedoch mit meinem Fitness-Trainingsangebot stark von den Einschränkungen betroffen und muss mich täglich neu erfinden, dass ich Corona-konform mein Leben meistern kann. Bist du in der gleichen verzwickten Lage wie ich, oder läuft bei dir alles „fast“ normal? Da ich mit voriger Woche keine Sport- und Fitness-Workouts mehr mit persönlichem Kontakt abhalten darf, habe ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, dieses Mal mit ZOOM online zu unterrichten und dir und allen anderen meine Sportmotivation direkt in dein Wohnzimmer zu liefern. Ich habe im ersten Lockdown gratis Fitness-Workouts auf Facebook gemacht, die noch heute online abrufbar sind. Dieses Angebot steht dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Wenn du davon Gebrauch machen möchtest, bitte klick in meinen Blogpost vom 11. April 2020, „Unser neues Leben – wir unterstützen uns gegenseitig“:

Unser neues Leben – wir unterstützen uns gegenseitig

Was ich jedoch in den kommenden Wochen des Ausgangsverbotes verändern werde ist, dass ich nur mehr live über ZOOM zu sehen bin, wenn du mich abonniert hast. Dazu brauchst du ZOOM als App heruntergeladen auf deinem PC, Laptop oder Smartphone und musst dich bei mir über meine E-Mail-Adresse anmelden. Dann schicke ich dir die Zugangsdaten in Form eines LINKS zu. Der Termin für mein Online-Training ist jeweils montags von 18.30 bis 20.00 Uhr. Wir beginnen bereits heute!! 🙂 Weitere Termine folgen.

Was biete ich an? Es wird ein „Total Body Workout ohne Geräte“ sein, mit Aerobic-Schritten für die Verbesserung deiner Ausdauer, eine Bauch-Beine-Po-Kräftigung für deinen Muskelaufbau, sowie Koordinations- und Gleichgewichtsübungen, abgerundet mit Faszien-Dehnen und Mobilisation, damit du entspannt und gesund diese eigenartige Zeit durchleben kannst.

Was du brauchst? Du solltest eine bequeme Sportbekleidung, inklusive Turnschuhe tragen, eine Matte parat haben und eventuell etwas zu trinken. Der Rest kommt von mir direkt in dein Wohnzimmer.

Was wird es kosten? Für einen 7er Block verlange ich € 75,00 und es wird nur abgebucht, wenn du mitmachst und in meinem Account aufscheinst. Ob du nun mit deinem Partner oder deiner Partnerin und / oder sogar mit deinen Kindern mitmachst, bleibt dir überlassen. Das würde ich sogar begrüßen, denn Sport macht in der Gruppe mehr Spaß. Die Motivation steigt, wenn du nicht alleine schwitzt und dich abmühst 😛 Die Bezahlung erfolgt über Paypal oder Überweisung, aber das erzähle ich dir ganz genau, wenn du dich anmeldest.

Hier geht’s zur Anmeldung >>  martina.bacher003@gmail.com

Hast du sonst noch Ideen oder Wünsche, sodass du gut durch diese nächsten, herausfordernden Wochen kommst, dann lass es mich hier in den Kommentaren wissen. Ich bin für Neues in dieser Zeit sehr dankbar und bin dafür, dass wir uns alle noch mehr unterstützen, um gestärkt aus dieser Krise hervorzugehen.

In diesem Sinne freue ich mich auf deine E-Mail-Anmeldung und vielleicht schon bis heute Abend, wo ich pünktlich um 18.30 Uhr starten werde und dich gesund bewegen darf…


Sportliche Grüße

Martina

 

 

2 Kommentare zu „Die Welt steht wieder Kopf

  1. Die Idee finde ich sehr gut. So bleiben trotzdem alle in Bewegung😊. Soweit ich weiß, reicht für die Zoom-Anmeldung auch nur ein Internet-Browser (Firefox, MS Explorer, Google Chrome, etc.) und der Zoom-Link zur Session. Mit App ist es halt bequemer noch. Oder?

Kommentar verfassen