Fit im Sommer – Online Workout

Fit im Sommer - Online Workout

Halli-Hallo! Schön, dass du dabei bist. Ich hoffe, dir geht es gut und du bist wohlauf?! Mit gestern ist nun ebenfalls das letzte Bundesland hier in Österreich in die Ferien gegangen. Meine grüne Steiermark macht jetzt blau! 🙂 Das heißt, alle Schulen haben ihren Kindern das Zeugnis in die Hände gedrückt und sie in neun Wochen Sommerpause entlassen. Das klingt doch toll, oder? Aber so ganz bequem lass ich dich nicht werden, denn ich habe heute ein spezielles Angebot für dich: Fit im Sommer – Online Workout von mir für dich!! Aufgrund von zahlreichen Nachfragen, bin ich nun doch auch im Sommer für Fitness-Kurse zu buchen. Zwar mache ich keine Präsenzkurse beziehungsweise nichts live, aber auf meinem YouTube-Kanal kannst du dich mit mir ab sofort gesund und artgerecht bewegen. [Werbung]

Fit im Sommer – Online Workout: was biete ich an?

Ich möchte dich zu Beginn jeder Woche mit einem Kraft-Ausdauer-Koordinations-Training bewegt in die Woche begleiten. Dabei kannst du 50 Minuten lang mit mir aufwärmen, die wichtigsten Muskeln trainieren, deine grauen Gehirnzellen mit Koordinationsübungen in Schuss halten und zum Schluss noch langsam und achtsam dehnen. Jeden Donnerstag überrasche ich dich mit einem wunderbaren Faszientraining, wobei einmal Wippen, Schwingen und Federn im Vordergrund stehen wird und das andere Mal meine achtsamen Shaolin-Bewegungen. Auch dieses Training geht über 50 Minuten. Die Fitness-Workouts werden dir per Link über deine E-Mail-Adresse zugeschickt. Du kannst 14 Tage lang auf jedes Video zugreifen, dann stelle ich es offline. In der Zwischenzeit sind aber die neuen Workouts bereits online. Du siehst also, du kannst dich täglich bewegen und je nach deinem Sommer-Modus mit mir trainieren.

Fit im Sommer - Online Workout

Dein Trainingsplan: jeden Montag und jeden Donnerstag auf meinem YouTube-Kanal

Juli
AugustSeptember
Jeden Montag:
Kraft-Ausdauer-Koordination
50 MinutenYouTube

Juli
AugustSeptember
Jeden Donnerstag:
Faszientraining
50 MinutenYouTube

Kosten für den gesamten Sommer

Ich versorge dich 12 Wochen mit gesunder Bewegung und zwar mit je zwei Workouts pro Woche. Das macht insgesamt 24 Workouts zu je 50 Minuten. Das Sommer-Fitness-Paket bekommst du um € 60,00 beziehungsweise um € 54,00 für Studierende und Blog-AbonnentInnen. 🙂

Fit im Sommer - Online Workout

Fit im Sommer – Online Workout Anmeldung: martina.bacher003@gmail.com

Natürlich kannst du das Training in deinem Garten, in deinem Wohnzimmer oder sogar in deinem Urlaub machen. Wann immer du Lust, Zeit und Energie hast, klick rein und schwitz mit mir mit. Wenn du eine Freundin oder einen Freund zu Besuch hast, lass sie einfach mitmachen. Zu zweit macht es mehr Spaß. Deine Partnerin oder dein Partner möchten ebenfalls so fit sein wie du? Dann nimm auch sie mit auf die Matte. Der Preis bleibt gleich und ist heute mein spezielles Angebot für dich! <3 Anmeldung nur über E-Mail möglich, weil ich zum Verschicken der Links deine E-Mail-Adresse benötige!

Du hast Lust bekommen und möchtest ein Probetraining bei mir machen, weil du mich und meine Fitnesskurse nicht kennst? Auch da schick mir eine E-Mail und ich werde dich in meinen YouTube-Verteiler aufnehmen.

„Bleib fit und geschmeidig, wie eine Leopardin, dann bleibst du auch gesund!“

Martina Bacher

Sei dabei – bleib aktiv und in g’sunder Bewegung.

Alles Liebe

  • Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 1.399 anderen Abonnenten an

Kommentar verfassen