Rückblick auf 2018…

aerial-shot-asphalt-bird-s-eye-view-1323440
Quelle: Photo by Voicu Oara from Pexels

 

 

 

An Tagen wie diesen wird man / frau melancholisch und hat viele Wünsche für ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr. Es kann aber nur etwas Neues beginnen, wenn wir Altes loslassen.

Dazu braucht es aber Reflexion – Selbstreflexion! Was war gut, was möchte ich beibehalten, was kann oder soll ich sogar loslassen. Loslassen müssen ist der schwierigste Teil in unserem Leben und ich glaube, jede/r kennt dieses Gefühl des Loslassen müssen….

Also, bevor wir nun zu viele Dinge neu im Jahr 2019 einbauen wollen, kurz Stille und Rückblick:

Was lass ich los…

Was soll Neues im Jahr 2019 kommen und welchen Weg werde ich nehmen?

 


Die tollen Neujahrsvorsätze kommen morgen auf meinen Blog!

Für heute noch einen tollen Silvesterabend

und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

 

eure / Ihre Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s