Frauengesundheit – erfolgreicher Impuls-Vortrag und „hands-on“ mit Faszien-Werkzeug

 

Am vergangenen Freitag gab´s einen aktiven und wippenden Impuls-Vortrag über Faszien und was sie mit Frauengesundheit zu tun haben. Ich war vom Eltern-Kind-Zentrum als Sprecherin eingeladen worden und konnte einige Damen, einen jungen „Herren“ und ein Baby, erst ein paar Monate jung, begeistern. Alle haben fleißig entspannt, gestreckt und überstreckt….was die Faszien laut Shaolin-Formel zum Gesundbleiben eben so brauchen. Auch die Rollen und Bälle kamen zum Einsatz.

Das Faszien-Konstrukt einer Klementine wurde genau studiert, bevor sie verspeist wurde ; ) (im Bild ein Zitrone…)

und das Faszien gerechte Sitzen ausprobiert.

Alles in allem: ein gelungener Nachmittag, der nach mehr verlangt.

Deshalb starten wir am

9., 16., 23. und 30. November im EKIZ Faszien-Gesundheitsstunden jeweils von

16.30 bis 17.30 Uhr.


Anmeldung direkt beim EKIZ

oder unter

martina.bacher003@gmail.com

oder unter

+43(0)67688812229

g´sunde Grüße, eure Martina

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s